⚒ Forum Zechenfreunde ⚒
Wir möchten in unserem Forum die Zechen des Ruhrpotts (und darüber hinaus) entdecken, erleben und an sie erinnern, damit diese nicht in Vergessenheit geraten!

In diesem Gebiet gab es einst mehr als tausend Zechen und somit ist immer noch vieles von ihnen allgegenwärtig. Als die Kumpels für ihren Lohn unter Tage fuhren und den Staub schluckten war es kaum möglich, heute hingegen darf man einige Zechen auch besichtigen.

Du möchtest Dich an unserer Spurensuche beteiligen? Dann melde Dich an und erhalte den Zutritt in alle Bereiche des Forums.

Zechenfreunde.com
Teilen
Nach unten
Meidericher
Meidericher

Admins
Anzahl der Beiträge : 8049
Anmeldedatum : 22.02.14
Arbeit/Hobbys : Zechen Forum / Fotografieren

Praktikanten für "Pottkinder" gesucht! Empty Praktikanten für "Pottkinder" gesucht!

am Mo 27 Jun 2016, 19:12
Für "Pottkinder - ein Heimatfilm" (wir berichteten) werden aktuell Praktikanten gesucht, die sich für den Entstehungsprozess eines Films interessieren. Natürlich werden über den Einsatz auch entsprechende Bescheinigungen ausgestellt.
Das Projekt nimmt immer weiter Form an: Privatleute stellen ihr Haus für die Dreharbeiten zur Verfügung, diverse Firmen haben ihre Unterstützung zugesagt, so hilft zum Beispiel die Firma Peters hinsichtlich der Ausstattung der Räumlichkeiten (Farbe, Teppichböden etc.) und der Mülheimer Hagebau wie auch das Mülheimer Online-Reisebüro skipass.de stellen Transporter zur Verfügung. "Damit fehlt uns "nur" noch für sieben Tage ein Transporter (vom 23.-25. Juli und vom 11.-14. August)", so Filmproduzent Alexander Waldhelm über den neusten Stand.

Hier weiter lesen = http://www.lokalkompass.de/muelheim/kultur/praktikanten-fuer-pottkinder-gesucht-d672288.html


Aktuelle Daten:
Das Forum Zechenfreunde.com ist am Sa 22 Feb 2014 eröffnet worden und ist heute genau 1974 Tage alt.
198 User haben bisher 17639 Beiträge geschrieben in 30 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung 24 Beiträge erstellt.
Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten