⚒ Zechenfreunde ⚒
Wir möchten in unserem Forum die Zechen des Ruhrpotts entdecken, erleben und an sie erinnern, damit diese nicht in Vergessenheit geraten!

In diesem Gebiet gab es einst mehr als tausend Zechen und somit ist immer noch vieles von ihnen allgegenwärtig. Als die Kumpels für ihren Lohn unter Tage fuhren und den Staub schluckten war es kaum möglich, heute hingegen darf man einige Zechen auch besichtigen.

Du möchtest Dich an unserer Spurensuche beteiligen? Dann melde Dich an und erhalte den Zutritt in alle Bereiche des Forums.

Zechenfreunde.com

ARD zeigt Bergbau-Drama mit Götz George

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ARD zeigt Bergbau-Drama mit Götz George

Beitrag von Anyone09 am Mo 03 Okt 2016, 12:20

St. Andreasberg. Wie die ARD in einer Pressemitteilung erklärte, soll der letzte Film von Götz George „Böse Wetter“ am 3. Oktober um 20:15 Uhr in der ARD ausgestrahlt werden.
Das Bergbau-Drama mit Götz George, Matthias Koeberlin und Gurdrun Landgrebe in den Hauptrollen, wurde im vergangenen Sommer im ehemaligen Eisenerzbergwerk Roter Bär in Sankt Andreasberg gedreht. Es war die letzte Rolle, in die Götz George schlüpfte. Am 19. Juni verstarb der beliebte Schauspieler, der durch seine Rolle als Schimanski berühmt wurde, im Alter von 77 Jahren. Die Film- und Fernsehwelt trauerte. Umso schöner ist nun zu hören, dass Götz George im Oktober, am Tag der Deutschen Einheit, noch einmal auf den Bildschirm zurückkehren wird. Als Bergbau-Baron Ferdinand Türnitz wird er neben Matthias Koeberlin, Gudrun Landgrebe und Catherine Bode in dem Krimi-Drama zur deutsch-deutschen Vergangenheit zu sehen sein.

hier gehts zum Artikel
avatar
Anyone09

Fahrsteiger

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 02.12.15
Alter : 23
Ort : Duisburg
Arbeit/Hobbys : Hausmeister

Nach oben Nach unten

Re: ARD zeigt Bergbau-Drama mit Götz George

Beitrag von Meidericher am Mo 03 Okt 2016, 17:45

Das werden wir uns anschauen


Aktuelle Daten:
Das Forum Zechenfreunde.com ist am Sa 22 Feb 2014 eröffnet worden und ist heute genau 1390 Tage alt.
148 User haben bisher 16557 Beiträge geschrieben in 38 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung 22 Beiträge erstellt.
avatar
Meidericher

Admins

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 7473
Anmeldedatum : 22.02.14
Alter : 49
Ort : Duisburg
Arbeit/Hobbys : Zechen Forum / Fotografieren

Nach oben Nach unten

Re: ARD zeigt Bergbau-Drama mit Götz George

Beitrag von Anyone09 am Mo 03 Okt 2016, 19:15

@Meidericher schrieb:Das werden wir uns anschauen  
Ich mir auch  
avatar
Anyone09

Fahrsteiger

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 02.12.15
Alter : 23
Ort : Duisburg
Arbeit/Hobbys : Hausmeister

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten