⚒ Forum Zechenfreunde ⚒
Wir möchten in unserem Forum die Zechen des Ruhrpotts entdecken, erleben und an sie erinnern, damit diese nicht in Vergessenheit geraten!

In diesem Gebiet gab es einst mehr als tausend Zechen und somit ist immer noch vieles von ihnen allgegenwärtig. Als die Kumpels für ihren Lohn unter Tage fuhren und den Staub schluckten war es kaum möglich, heute hingegen darf man einige Zechen auch besichtigen.

Du möchtest Dich an unserer Spurensuche beteiligen? Dann melde Dich an und erhalte den Zutritt in alle Bereiche des Forums.

Zechenfreunde.com
Teilen
Nach unten
avatar
Meidericher

Admins
Anzahl der Beiträge : 7984
Anmeldedatum : 22.02.14
Alter : 50
Ort : Duisburg
Arbeit/Hobbys : Zechen Forum / Fotografieren

Edel-Trödel: Jäger und Sammler treffen sich auf der Zeche Carl

am Do 01 Jun 2017, 17:49
Über Pfingsten steigt auf der Zeche Carl die mittlerweile 12. Raritätenbörse, die so gar nichts mit den Trödelmärkten zu tun hat, die man kennt.

Egal ob verklärter Nostalgiker oder gewiefte Geschäftsfrau, egal ob Flohmarkt-Profi oder Hobby-Trödler. Jäger und Sammler gibt es ohne Ende. Menschen, die Dinge kaufen und verkaufen, die man eigentlich nicht braucht. Nippes und Stehrumchen. Aber selten. Oder wunderschön. Oder einfach gut für die Seele. Genau solche Menschen werden an Pfingsten sicher auch die 12. Raritätenbörse auf der Zeche Carl ansteuern, die aufgrund des Andrangs in den vergangenen Jahren erstmals auf zwei Tage ausgedehnt wurde und sonntags und montags steigt.

Hier geht es weiter Link = https://www.wr.de/staedte/essen/nord/12-raritaetenboerse-auf-zeche-carl-id210760945.html


Aktuelle Daten:
Das Forum Zechenfreunde.com ist am Sa 22 Feb 2014 eröffnet worden und ist heute genau 1755 Tage alt.
10 User haben bisher 17481 Beiträge geschrieben in 28 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung 1 Beiträge erstellt.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten