⚒ Forum Zechenfreunde ⚒
Wir möchten in unserem Forum die Zechen des Ruhrpotts (und darüber hinaus) entdecken, erleben und an sie erinnern, damit diese nicht in Vergessenheit geraten!

In diesem Gebiet gab es einst mehr als tausend Zechen und somit ist immer noch vieles von ihnen allgegenwärtig. Als die Kumpels für ihren Lohn unter Tage fuhren und den Staub schluckten war es kaum möglich, heute hingegen darf man einige Zechen auch besichtigen.

Du möchtest Dich an unserer Spurensuche beteiligen? Dann melde Dich an und erhalte den Zutritt in alle Bereiche des Forums.

Zechenfreunde.com
Teilen
Nach unten
Meidericher
Meidericher

Admins
Anzahl der Beiträge : 8052
Anmeldedatum : 22.02.14
Arbeit/Hobbys : Zechen Forum / Fotografieren

Kneipe Gleis drei hat sich zur Kulturlocation gewandelt Empty Kneipe Gleis drei hat sich zur Kulturlocation gewandelt

am Mi 02 März 2016, 17:46
Im Gleis drei spielen Bands von Blues bis Metal auf. Künftig soll es auch eine Bühne für Nachwuchs geben – nicht unbedingt nur aus der Musik.

. Direkt unter dem alten Logo von einst geht es dorthin, wo alle die, die gerne Musik hören und noch viel lieber machen, wohl aufgehoben sind: In einen Raum, der genügend Platz bietet, dass Rock-, Pop-, Jazz-, Blues-, Metalfans und all’ die anderen kleine, feine Konzerte ihrer Lieblingsbands erleben dürfen. Bitte einsteigen, Ihr nächster musikalischer Halt ist Gleis drei! Genug der Bahnmetaphorik, obwohl sie sich doch gerade beim alten Bahnhofsgebäude in Großenbaum, direkt neben dem Gleis, so anbietet. Es geht um Musik, Konzerte, eine Bühne im Gleis drei.

Kneipe Gleis drei hat sich zur Kulturlocation gewandelt | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/sued/kneipe-gleis-drei-hat-sich-zur-kulturlocation-gewandelt-id11615188.html#plx1575960527


Aktuelle Daten:
Das Forum Zechenfreunde.com ist am Sa 22 Feb 2014 eröffnet worden und ist heute genau 2010 Tage alt.
200 User haben bisher 17643 Beiträge geschrieben in 30 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung 24 Beiträge erstellt.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten